Mond Quadrat Jupiter

Mond Quadrat Jupiter – nur mal kurz Schluss

Mond Quadrat Jupiter
Die Zwei auf der Ampel

27. Januar 2022, 15:58 MEZ. Post – Tweet

Aszendent steht in 25° 51´ Krebs, der Mond als dessen Zeichenherr steht im 5. Haus in Schütze.

 

Der erste Quadrant ist leer, es handelt sich um einen überpersönlichen, auf die gesellschaftliche Ebene bezogener Vorgang.

Das sagt auch die Verbindung der Mondknotenachse mit dem MC aus.

 

Der Mond im 5. Haus ist sehr speziell, es zeigt die Art, wie wir unsere Gefühle des 4. Haus zum Ausdruck bringen. Der passive Teil des Emotionalen muss sich hier im Aktiven verwirklichen. Empfindung und Wahrnehmung sollen sich im Handeln entwickeln.

 

Pluto, der Herrscher von 5 steht im 7. Haus, energisch, kreatives Vorgehen, wirkt sich auf die Begegnung aus. Jupiter als Herrscher von Schütze steht im 8. Haus in Fische. Das 8. Haus wird von Uranus regiert, der sich im 10. Haus in Stier befindet. Stay Rebel!

 

Der Mond bildet ein spannungsreiches Quadrat zu Jupiter. Hohe Erwartungen mit nüchternen Resultaten. Himmelhochjauchzend und die Landung auf dem Boden der Tatsachen. Anderen zu Diensten sein.

*

Die Wand hoch ist Steinbock

Die Sonne steht im 7. Haus und kommt aus dem 2. Haus, wo es um körperliche Sicherheit geht. In Begegnung nach Sicherheit streben. Sie  verwirklicht sich mit dem Herrscher vom Zeichen in dem das MC steht. In dem Fall ist es Mars, der über den Widder herrscht und im 6. Haus steht. Mars im 6. Haus heißt, Probleme sich anzupassen.

 

FAHRRÄDER UND TRAMS AUF DIE STRASSE
AUTOS IN DIE GESCHICHTSBÜCHER

 

Ich hasse es mit dem Auto durch die Stadt zu fahren, außer es ist Nachts um 3 Uhr. Wir haben hier den Luxus einer Stadtautobahn, die wie ein Ring um die Stadt führt. Bin vom Land. Ab der 5. Klasse fuhr ich mit dem Bus zur Schule, die Haltestelle lag 1, 7 Km entfernt. So weit lassen die Eltern heute ihre Kinder nicht mehr alleine laufen. Sicher ist sicher und fahren sie selbst mit dem Auto in die Schule. Das könnte auch mal aufhören, für was gibt es Schulbusse? Ich gehe oft die 1,8 Km zu Fuß zum nächsten Einkaufsmarkt, oder fahre mit dem Rad. Früher bin ich viel getrampt.

 

Hier fahren auch viele mit dem E-Bike. Überland oder durch die Stadt mit dem Rad zu fahren ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Für Leute, die jeden Tag von Außerhalb in die Stadt zur Arbeit fahren, ist ein E-Auto nicht schlecht. Die sind geräuschlos und stinken nicht.

 

Nach der Aktion werden die Zwei von der Ampel mit auf die Wache genommen. Die letzte Frist für die Stadt läuft am 14.5.2022 ab. Warum denke ich jetzt an High Noon?

Dein Kommentar

Danke für Deinen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.