Mars Trigon Neptun

Mars Trigon Neptun

Mars Trigon Neptun
Mars Trigon Neptun; Opposition Saturn

Mars in 17° 53´ Krebs nimmt heute und morgen, die kosmischen Schwingungen von Neptun in Fische auf, der Planet der bedingungslose Liebe und der höhere Oktave von Venus.

Der Aszendent befindet sich in 27° 49´Krebs.

 

Ein starkes Bedürfnis nach Ruhe und Frieden bestimmt den heutigen Tag. Wir träumen vor uns hin, in einer Atmosphäre, dem am ehesten bewusst wird,  der das Meer kennt. Darin zu baden ist erfrischend, so unglaublich erhellend und elektrisierend. Wir können im Meer alles loslassen, was uns beschwert, du fühlst dich jetzt befreit.

Mond als Zeichenherr von Krebs, steht im Skorpion im 4. Haus. Er ist hier stärker, als die Zwillinge Sonne im 11. Haus. Das spricht für eine starke Verträumtheit. Unsere Gefühle sind heute so schwankend und launenhaft wie die Wellen des Meeres, auch eifersüchtig und intrigantisch. Die Stellung ähnelt der Sonne in Wassermann und Mond in Krebs, die Sonne soll nicht wissen, was der Mond macht.

 

Mars Trigon Neptun

Mars Trigon Neptun
Musik

Beide Planeten stehen in einem Wasserzeichen, genau wie
Mond (Skorpion) Trigon Merkur (Krebs) 9:34 MESZ
Die Kunst der Überredung kommt ins Spiel. Mit Merkur und Mars im 12. Haus tritt diese in der Maske der Überzeugungskraft auf.
Mond Trigon Neptun 14:54 MESZ

Mond Trigon Mars 15:14 MESZ
Manchen von uns fallen jetzt leicht, geradezu spielerisch die richtigen Argumente ein , die mit der Kunst der Dialektik, Jungfrau im 3. Haus, das Packende der Seelenwerbung verbinden. Schütze mit Jupiter im 5 Haus Quadrat Neptun – pro Abenteuer, ganz egal in welcher Form.

Mond Sextil Saturn (Steinbock) 15:18 MESZ

Selbsttäuschung erhöht jetzt die Gefahr für die eigene Entwicklung. MC in Widder Konjunktion Chiron. Der das Ziel entschwindet. Mars im 12. Haus Opposition Saturn um 17:33 MESZ.

 

Von Shopping-Touren rate ich ab, heute kommst du mit einem viel zu bunten Fummel nach Hause, der nie zu einem deiner anderen Kleidungsstücke passen wird, und noch weniger zu dir.

Musik und Kunst machen funktioniert heute und morgen ausgezeichnet.

„PEACE“

Dein Kommentar

Danke für Deinen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.