Vollmond in Schütze – Offenbahrung des Verdienstes

Vollmond in Schütze auf 25° 53´ – Offenbahrung des Verdienstes

Vollmond in Schütze
Sonne im 10. Haus

Entfache Mut, Geduld und Begeisterung!

Der nach Wahrheit suchende Schütze Vollmond ist dynamisch und aktiv. Feurige Gefühle und Nerven aus reiner Seide, sind charakteristisch für den Vollmond in Schütze – dem Zeichen des Überwinders.

Ein Mensch, dem die Aufgabe zuteil wurde, sein niedrigeres , erd- und erbbefangenes Ich , durch die Aufnahme des göttlichen Willens in das bewusste Wollen seines höheren Ich zu überwinden.

 

 

Das Bild des Kenatauers zeigt den symbolischen Ausdruck für diese Zügelung, des niederen, noch dunklen Dranges.

Aszendent in 25° 20´ Löwe:

26°  Während Licht durch Wolken bricht, bildet sich ein vollkommener Regenbogen.
Oben mit Unten verbindend, das Bündnis mit dem göttlichen Wesen. Verheißung der Unsterblichkeit. Segen.

Die Sonne steht im 10. Haus im Zeichen Zwillinge. Eine Phase der Offenbahrung von Existenzmöglichkeiten, die unserem Bewusstsein bis jetzt verborgen blieb.

 

Die moralische Inspiration gibt sich in der Seele als die religiöse Intuition kund und schafft unmittelbar den Weg zur Gottevserbundheit.

Das 10. Haus wird von Stier regiert, Venus steht ohne sichtbaren Aspekte daneben und macht was sie will. Bei mir läuft auch nicht alles rund und die Sonne weiß nicht an was sie glauben soll. Das verunsichert, nichts geht raus, auch mein Beitrag nicht.

Merkur und Mars im Krebs stehen unter der Fuchtel von Saturn. Wie geht´s dir, was machst du gerade?

 

Vollmond in Schütze

Der Energiepegel liegt etwas sehr unter dem gewohnten Level. Reaktionen können übertrieben, ungeschickt oder auch einfach nur unpassend sein. Nimm den Fuß etwas vom Gas und übe dich in Geduld.

 

 

Respektiere dich selbst

Respektiere andere und übernimm Verantwortung für das, was du tust. Es scheint als reagiere diese Vollmondphase umgehend und auf jede Art von Aufregung (gut oder schlecht) und zahlt es, wie Karma, 1:1 zurück.

 

Der Schütze betrachtet die Welt aus der Sicht des Erkennens und des Verstehens. Das Tierkreiszeichen Schütze, steht für Optimismus, Gerechtigkeit und Fantasie.

 

Heilstein für diesen Vollmond ist der Bernstein. Wie Honig und Gold strahlt er im Sonnenlicht und macht eine schöne Aura. Allerdings nicht zu sparsam. Meine Grundschullehrerin Frau Fuchs war eine böse Hexe, doch sie trug Bernstein zu ihren selbst gehäckelten Kleidern.  Armbänder mit großen Steinen, ein Ring und eine Kette. Egal wie gemein sie war und wer alles wie sauer auf die war, der Bernstein hat das alles neutralisiert.

Jetzt habe ich gerade mal bei Ebay Kleinanzeigen nach Bernstein geschaut. Viele Anbieter und trotzdem hohe Preise.

Heute ist der 17. Juni

 

 

 

Dein Kommentar

Danke für Deinen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.