Sonne Konjunktion Jupiter – ein bisschen angeben ist OK

Sonne Konjunktion Jupiter findet im 1. Haus, auf 3° 56´ in Schütze statt.

Sonne Konjunktion Jupiter
Sonne Konjunktion Jupiter im 1. Haus

Ein bisschen angeben ist ok.
Der Aszendent steht in 26° 18´ Skorpion.

27° Eine Militärkapelle, blitzend und lärmend, marschiert pompös einher.

Wunsch, anderen die Herrlichkeit der eigenen gesellschaftlichen Bedeutung einzuprägen. Materiallisierung gewöhnlich subjektiver Werte.

 

Pluto als Zeichenherr von Skorpion steht im 2 Haus. Tanzende Trachtenvereine, Aufführung des Krippenspiels an Heiligabend, Diesel, Besteigen eines Berges, Fußball. Das Gefühl Gesellschaftliche Einheit, bindet uns, mich und dich als Individuum eines Kollektivs durch erlebten Stolz zusammen.

 

Sonne Konjunktion Jupiter

kann geizig machen. Stier im 6. Haus. Vielleicht neigst du auch nur bisschen zum angeben, was in Maßen nicht schaden kann. Du zeigst dich heute deinen Mitmenschen kraftvoll, Unabhängigkeit und mutig. Natürlich schmeichelt es dir, wenn deine Talente gefragt sind. – auch wenn du die anderen Menschen nur dazu brauchst, um dein Publikum zu sein.

 

Diese Konjunktion hat eine äußerst helfende, förderliche, expansive Wirkung, in welche Richtung auch immer. Unter diesem Aspekt gehen Verbrecher ins Netz und werden Stars entdeckt.

 

Eigentlich ist es ein Skandal

Ich habe den gestrigen Nachmittag damit verbracht, die Wahrheit an den Mann zu bringen. Ich denke, das war ziemlich sinnlos. Weil von denen, die Wahrheit keiner wissen will.  Lieber tun sie alles, um sie zu verbergen und  zum schweigen zu bringen, nur damit sie selbst was zu erzählen haben.

Es ist einfach unglaublich, was sich manche Menschen für Rechte heraus nehmen. Hast du das Gleiche erlebt?

 

Wer hat heute Geburtstag von euch? Der bekommt eine Kartenlegung mit 3 Karten von mir spendiert. Schreibe mich an. Damit hast du heute schon mal Glück!

Dein Kommentar

Danke für Deinen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.