Ritual: Was ist dein Wunsch?

Ritual:

Ritual
Überlege gut, was du dir wünschst

Was ist dein Wunsch?

Schreibe deinen Wunsch auf einen Zettel, lasse deinen Wunsch auf dich wirken und stelle fest, ob es wirklich das ist, was du willst. Manchmal liegen mit dem Wunsch verbundene Unannehmlichkeiten im Verborgenen. Bitte vorher genau prüfen!

 

Jetzt steht es mit allen Konsequenzen fest, du willst dir diesen Wunsch erfüllen. Nun suchst du dir das passende Räucherpulver beziehungsweise Räuchermischung aus.

Vereinigung — aus dem Buch der Geheimnisse

Vereinigung  — aus dem Buch der Geheimnisse, Teil I – V

Vereinigung
Vereinigung – aus dem Buch der Geheimnisse

Richte zu Beginn der sexuellen Vereinigung alle Aufmerksamkeit auf das anfängliche Feuer. Und indem du dies fortsetzt, vermeide die Asche am Ende.

*

Sex kann eine sehr tiefe Erfüllung sein, und Sex kann dich zurückwerfen auf deine Ganzheit, auf dein natürliches, wirkliches Wesen.

*

Aus vielen Gründen. Diese Gründe gilt es zu verstehen.

 

 

 

Für Frieden am Arbeitsplatz

Mobbing am Arbeitsplatz ist immer noch weit verbreitet und ein sehr ernst zu nehmendes Thema.

Mobbing am Arbeitsplatz
Kollege „Störenfried“ – Schutz vor Mobbing und Intrigen

Am Anfang denkst du vielleicht noch, dass du mit der Situation umgehen kannst, doch mit der Zeit wird es dir immer schwerer fallen zur Arbeit zu gehen oder einer deiner Kollegen nur zu sehen.