5 kleine Tricks Magisches für Wintertage

Magisches für Wintertage

Magisches für Wintertage
Gelbe Blumen

Gerade die Monate Januar und Februar sind oft schwer zu ertragen.

 

Die Tage werden zwar schon länger und lichter, doch ist es oft kalt und ungemütlich.

 

Es gibt aber ein paar kleine Tricks, diese Tage und besonders die Abende zu Hause so richtig flauschig und gemütlich zu machen.

In die möchte ich dich hier einweihen.

Vereinigung – aus dem Buch der Geheimnisse

Vereinigung – aus dem Buch der Geheimnisse, Teil I–V

Vereinigung
aus dem Buch der Geheimnisse

Richte zu Beginn der sexuellen Vereinigung alle Aufmerksamkeit auf das anfängliche Feuer. Und indem du dies fortsetzt, vermeide die Asche am Ende.

 

Sex kann eine sehr tiefe Erfüllung sein, und Sex kann dich zurückwerfen auf deine Ganzheit, auf dein natürliches, wirkliches Wesen.

 

Aus vielen Gründen. Diese Gründe gilt es zu verstehen.