Wie NEPTUN und MARS uns den Tag verzaubern

NEPTUN und MARS

NEPTUN und MARS
Neptun, Mars, Venus und Uranus

Der Mond durchquert das Zeichen Jungfrau und wird heute in Opposition, die kosmischen Schwingungen von Neptun aufnehmen, der Planet der bedingungslose Liebe und der höhere Oktave von Venus im Zeichen Fische -während dieser in einem Spannungsaspekt (Quadrat) von Mars in Zwillinge passiert wird.


Ein starkes Bedürfnis nach Ruhe und Frieden bestimmt den heutigen Tag. Wir träumen vor uns hin, in einer Atmosphäre, dem am ehesten bewusst wird,  der das Meer kennt. Darin zu baden ist erfrischend, so unglaublich erhellend und elektrisierend. Wir können im Meer alles loslassen, was uns beschwert, wir sind jetzt befreit. Dazu bildet Venus bis morgen ein Quadrat zu Uranus in Widder, das ist eine romantische, eigenwillige und originelle Zeit. Wir sind allerdings schusselig, vergesslich und zu nichts zu gebrauchen. Unsere Gefühle sind heute so schwankend und  launenhaft wie die Wellen des Meeres, auch eifersüchtig und intrigantisch.

Wenn du heute jemanden helfen kannst, dann tu´es einfach, ohne etwas dafür zu fordern. Jungfrau Mond möchte sich in den Dienst einer höheren Sachen stellen. Die All-Liebe Neptuns, will, dass wir unsere Freude in die  Welt tragen und sie erhalten, also, lasst uns heute damit anfangen.

Von Shopping-Touren rate ich ab, heute kommst du mit einem viel zu bunten Fummeln nach Hause, der nie zu einem deiner anderen Kleidungsstücke passen wird, und noch weniger zu dir.

„PEACE“
Einen verträumter Tag, schaut euch ein bisschen nach euch um und seit spirituell –  Neptun liebt das!

Dein Kommentar

Danke für Deinen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.