VERGANGENE LEBEN – Tarot – OSHO Zen

VERGANGENE LEBEN

VERGANGENE LEBEN OSHO Zen Tarot
Große Akarde

Die Hände der Existenz haben die Form der weiblichen Geschlechtsteile – die Öffnung der kosmischen Mutter. Darin sind viele Bilder, Gesichter aus anderen Zeiten zu sehen. Es mag unterhaltsam sein, über interessante VERGANGENE LEBEN zu spekulieren, aber das ist nur eine Zerstreuung. Eigentlich geht es darum, die karmischen Muster unserer Leben zu sehen und zu verstehen und ihre Wurzeln in einem sich endlos wiederholendem Zyklus zu erkennen, der uns in unbewussten Verhaltensweisen gefangen hält.

Die regenbogenfarbenen Salamander auf beiden Seiten stehen für Wissen und Nicht-Wissen. Sie sind die Wächter des Unbewussten und sorgen dafür, dass wir vorbereitet sind Dinge zu sehen, die uns zu sehr erschüttern können. Ein Blick in die Ewigkeit unserer Existenz ist ein Geschenk, und die Funktion von Karma in unseren Leben zu verstehen, ist keine Sache des Willens.

Diese Karte ist ein Weckruf!

Die Ereignisse in deinem Leben versuchen, dir ein Muster zu zeigen, das so alt ist wie die Reise deiner Seele.Das Kind kann nur dann bewusst werden, wenn es in seinem früheren Leben genug meditiert hat, genug meditative Energie angesammelt hat, um mit der Dunkelheit zu kämpfen, die der Tod bringt. Du sinkst einfach in eine Bewusstlosigkeit und findest dann plötzlich einen neuen Mutterleib, wobei du den alten Körper vollkommen vergisst. Es findet ein Bruch statt; der Bruch entsteht durch diese Dunkelheit; diese Bewusstlosigkeit.

 

Im Osten wurde hart daran gearbeitet, diese Grenzen zu durchbrechen. Und die Arbeit von zehntausend Jahren war nicht umsonst. Jeder kann in ein oder viele frühere Leben zurückgehen. Dafür musst du aber in tiefer Meditation sein – aus zwei Gründen: Wenn du nicht tiefer gehst, kannst du die Tür zu einem anderen Leben nicht finden; zweitens musst du tief in Meditation sein, da die Erinnerung deinen Geist überfluten.

Es reicht ja schon, ein Leben mit sich herum zutragen.

OSHO Zen

Große Arkade
Tierkreiszeichen: Fische
Herrscher: Neptun
Element: Wasser
Ergänzende Große Karte: DIE NEUE VISION

Schreibe etwas dazu

Please be polite. We appreciate that. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert