Tolle Wochenend-Konstellationen – Lasse Dich fallen und genieße das Leben

Sextil

Sonne Sextil Jupiter Symbole

Sonne und Merkur im Krebs befinden sich in Opposition zu Pluto im Steinbock, viel Leidenschaft im Wortgefecht. Zum Glück bildet Merkur ab heute Mittag ein harmonisches  Sextil zu Jupiter in der Jungfrau, und der Mond wandert ebenfalls durch das erdige Zeichen. Nicht irritieren lassen, da steckt viel Liebe drin.

Der Energiepegel ist außerordentlich hoch, aber tückisch. Auf der einen Seite können wir gegenwärtig richtig was bewegen, sortieren und wegschaffen, auf der anderen Seite verstricken wir uns in kraftraubende Machtkämpfe, aus denen kein Gewinner hervorgeht.

Wenn du dich gerade in einem solchen Konflikt befindest, dann stelle doch einmal fest, welches Gefühl darunter verborgen liegt. Fürchte die nicht vor diesem Gefühl. Fühle es, lass es brennen, bis es verschwindet und du wirst sehen, dass sich die Dinge zu besseren wenden.

Ich habe auch in den letzten Tagen schon einiges bewegt, unter anderem einen neuen fahrbaren Untersatz organisiert und durfte meinen Alten gleich da lassen. Hier auf meinem Blog habe ich auch endlich wieder Boden unter den Füßen, ich hatte durch einen Einstellungsfehler über 100 Beiträge verloren, es wurden nur noch 404 Seite angezeigt. Das war ein herber Rückschlag für mich, die Fehlerbehebung war sehr zeitintensiv und hat viele Besucher Die Beitrage konnte ich retten, die Likes leider, die gingen dabei verloren, aber hey, ich habs geschafft und es kann weiter gehen, was will ich mehr.
Dafür erwartet uns morgen ein recht harmonischer Samstag. Der Jungfrau-Mond frühstückt morgens (7:27 MEZ) im Trigon zu Pluto, danach bildet die Krebs-Sonne (10:09 MEZ) ein Sextil zu Jungfrau-Mond, was sich günstig auf das miteinander von Mann und Frau auswirkt, es wird keine Unterordnung erwartet. Wer Hilfe braucht sollte sich in dieser Zeit an Freunde oder Verwandte wenden, die zeigen sich jetzt nämlich überaus hilfsbereit. Diese Konstellation ist normalerweise nicht von langer Dauer, und es ist Beeilung angesagt, da sich aber der Mond ab 11:31 MEZ  in Konjunktion zu Jupiter befindet, werden wir im zwischenmenschlichen Bereich sicherlich erfolgreich sein, und  ehrgeizig .
Unsere  Liebesfähigkeit ist jetzt stark erhöht, bist du bereit sie zu empfangen?
Die Mittagszeit werde ich persönlich draußen in der Natur verbringen, am besten am nah gelegenen See.
Lasse dich fallen und genieße das Leben
Am Nachmittag (16:18 MEZ) macht der Kaffeeklatsch seinem Namen alle Ehre, weil sich Jungfrau-Mond und Krebs-Merkur harmonisch (Sextil) miteinander verbinden. Wir sind aufgeschlossen und redegewandt, manche sogar richtig witzig. Am späten Abend bildet der Mond ein Sextil zu Mars im Skorpion, das macht noch einmal richtig aktiv, ein guter Abend, um mal wieder auszugehen.
Da fällt mir gerade ein, vor ein paar Tagen hat ein junger Mann (Jungfrau) aus meinem Bekanntenkreis, zu unser aller Überraschung in FB gepostet, dass er wieder nach Hause zu seiner Familie zieht. Er hat die letzten 4 Jahre in Köln gelebt und immer wieder  betont, dass er nicht wieder zurück nach Hessen geht, aber bei soviel familiärer Krebs-Energie, konnte die Jungfrau dann wohl doch nicht widerstehen.
Ich erinnere nur kurz an den Neumond und an piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb.
Der Sonntag, 10. Juli, startet mit einem Sextil zwischen Mond und Venus (05:27 MEZ), da werden die meisten wohl aber noch schlafen. Das ist auch gar nicht schlimm, denn ab 07:41 MEZ erwartet uns ein Sextil von Sonne in Krebs und Jupiter in Jungfrau. Das ist ein richtig toller Aspekt und dauert ca. 2 Tage an, dazu wechselt der Mond um 10:32 MEZ in das Luftzeichen Waage, in das Zeichen der Partnerschaft. Venus und die Liebe. Ich will jetzt auch gar nicht so viel erzählen, nur eins, wir dürfen uns  auf ein galaktisch, schönes Wochenende und Montag freuen.
Viel Spaß!