EXISTENZ OSHO Zen Tarot

EXISTENZ

EXISTENZ OSHO Zen Tarot
Große Arkane I

Die nackte Gestalt auf dem Lotusblatt der Vollendung ist versunken in die Schönheit des Nachthimmels. Sie weiß, dass „zu Hause“ nicht ein Platz in der äußeren Welt ist, sondern ein innerer Zustand der Entspannung und des Annehmens. Die Sterne, die Steine, die Bäume, die Blumen, die Fische und Vögel – sie alle sind unsere Brüder und Schwestern im Tanz des Lebens.

VERGANGENE LEBEN – Tarot – OSHO Zen

VERGANGENE LEBEN

VERGANGENE LEBEN OSHO Zen Tarot
Große Akarde

Die Hände der Existenz haben die Form der weiblichen Geschlechtsteile – die Öffnung der kosmischen Mutter. Darin sind viele Bilder, Gesichter aus anderen Zeiten zu sehen. Es mag unterhaltsam sein, über interessante VERGANGENE LEBEN zu spekulieren, aber das ist nur eine Zerstreuung.

FÜHRUNG – OSHO Zen – Tarot

FÜHRUNG – OSHO Zen

FÜHRUNG - OSHO Zen
3 Der Regenbogen

Diese Engelsgestalt mit den regenbogenfarbenen Flügeln symbolisiert den inneren Führer, der in jedem von uns wohnt. Wie die zweite Gestalt im Hintergrund zögern wir manchmal, uns unserem inneren Führer anzuvertrauen, weil wir daran gewöhnt sind, uns von außen beeinflussen zu lassen.