Merkur rückläufig 2017 – heroische Themen und doppelter Content

Merkur rückläufig von 4° Stier bis 24° Widder.

rückläufiger Merkur
Merkur rückläufig

Auch wenn Merkur´s retrograde Phase im Stier beginnt, so wird sie doch über ihre Dauer vom feurigen Widder geprägt sein. Merkur wird über die Hälfte seiner Rückläufigkeit im Widder verbringen und heroische Themen über Courage und Rettung anschieben (entzünden).

Der Tag hat nicht genug Stunden für mich und ab heute werden es noch weniger werden.
Die letzten Tage war ich komplett damit beschäftigt notwendige Konfigurationsarbeiten an meiner Website durchzuführen. Die meisten Blogger schreiben über Themen mit denen sie Geld verdienen und nicht wovon sie am meisten Ahnung haben.

In den meisten Fällen geht es dann fast immer um ein Plugin, dass du zur Verbesserung installieren sollst und wird als Kostenlose und Premium Version angeboten, die Kostenlose werden immer dann kostenpflichtig, wenn Fehler zu beheben sind, die du ohne dieses Plugin, nicht gehabt hättest
„Go Premium. Now!“

 

Google hatte mir 121 fehlerhafte Links gemeldet, die durch löschen eines Plugins verursacht wurden. Hoffe, es ist kein doppelter Content entstanden.
Jetzt kann und darf ich die Links nicht.einfach so löschen. Nein, für diesen Fehler muss ich eine 301 Weiterlegung installieren. Das sagt dir aber keiner, das musst du alles selbst herausfinden und auch wie das funktioniert. Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr großes Thema. Dafür wird u.a. ein 6-monatiges Fernstudium für 4900,- € angeboten, Ich bringe mir das selber so tra-la-la, alles autodidaktisch bei. Als ich mit dem Blog angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass das Ganze so viel Zeit und Kraft kosten wird.

 

Schaut ihr euch auch manchmal die Bilder in google an? Ich habe nicht schlecht gestaunt, die Bilder von astronja.de ranken in der ersten Reihe, da wo jeder gerne hin will.

 

Die Konstellationen der Veränderung werfen ihre Schatten voraus, viel Heilsames aber auch chemische Waffen. Während Merkur rückläufig ist, findet auch noch das T- Quadrat von Jupiter (rückläufig) und Pluto Quadrat Sonne/ Eris / Uranus-Stellium statt. Mars hat eine Konjunktion mit Ceres. (Die Ausbeutung von Mutter Erde und pegane Prinzipien).

Die Konjunktion findet sehr nah bei Fixstern Algol, (Kopf der Medusa) statt. Gut möglich, dass sich die Medien jetzt überschlagen und immer dramatischer berichten und alles raus schießen, was sie über ein Thema, zu berichten wissen, egal ob wahr oder unwahr. Merkur ist einer von gegenwärtig drei rückläufigen Planeten, sehr herausfordernde Tendenzen. Zumindest bis Venus am 5. April ihre Rückläufigkeit beendet hat.

Dein Kommentar

Danke für Deinen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.