Kleine RITUALE für jeden Tag

Kleine RITUALE für jeden Tag

Es müssen nicht immer große Rituale sein, die dabei helfen, gewünschte Ziele zu erreichen, auch die kleinen Gesten im

Kleine RITUALE für jeden Tag
Kleine Rituale ganz einfach

täglichen Leben bringen uns weiter. Zünde z.B. immer wenn du nach Hause kommst eine weiße Kerze auf deinem Altar oder ähnliches an. Solltest du einmal besonders viel Glück brauchen, dann zünde dazu eine gelbe Kerze an, bei Liebes- und Herzeleid ein rote Kerze.

 

Wenn sich beruflicher Erfolg einstellen soll, dann nimm eine blaue Kerze. Formuliere deinen ganz persönlichen Wunsch, so einfach und klar wie möglich, benutze dabei nur Worte, die deinen Wunsch ausdrücken.Spreche jedes Mal, wenn du die Kerzen anzündest, deinen ganz persönlichen Wunsch dazu.

Kleine RITUALE

Wenn du Glücksbringer, Amulette und Talismane, mal nicht an dir trägst, dann nicht einfach nur in eine Schubladen oder Schmuckschatulle verstauen, sondern lege sie mit auf den Altar. Dadurch werden sie wieder aufgeladen und erhalten neue Kraft.

 

ASTRONJA – Astrologie & Neues Bewusstsein

Kleine RITUALE für jeden Tag-